dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2018 19:53 Uhr
Thema: Re:Spectre wird noch Probleme machen Antwort auf: Re:Spectre wird noch Probleme machen von Felix Deutschland
>Hoffentlich jetzt wieder mehr Leute. Mit UEFI-Bios ist das auch alles kein Problem mehr, ich hab das Bios auf meinem aktuellen System mind. einmal geupdatet, geht per Internet

ich hab gerade herausgefunden, dass Asus ein Update für mein MB (Z170 Pro Gaming) zur Verfügung gestellt hat, Bios 3601, juhu

Also ran ans Update, im UEFA-Bios.... per Internet... nö, geht nicht, weil k.A., aber sicher wegen WLAN.... also Strippe ran... geht, nach diversen Neustarts.
Update ran, Bios 3402.... hmmmmm.... okay, besser als nix, also besser als 190x von Juli 2016 ist das von April 2017 ja auf jeden Fall.... läuft... und ich tippe hier, nachdem ich das noch mal mit dem Update probiert habe, weil kann ja sein, dass das neue Update doch erst ein neueres Bios braucht... braucht es nicht, mein Bios ist ":) up to date" oder so, mit 3402....

Heute nachmittag schon schön 1 1/2 Stunden Windows 10 Creator Fall Update Zeug... jetzt muss ich mich 2x einloggen beim Start!??? Gleich mal googeln, was das soll...
< Auf diese Nachricht antworten >