membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2018 13:07 Uhr
Thema: Re:Der Intel Super-GAU? Antwort auf: Re:Der Intel Super-GAU? von PUH
>Mal schauen, auf Heise oder Golem noch nichts dazu gesehen. Dabei interessiert mich der Impact auf Cloud/Serverfarmen noch am meisten.

SpOn hatte heute zur Mittagszeit einen Artikel auf Netzwelt, aber das war nur zusammen- und abgeschrieben von den englischen Quellen. Bis das Windows-Update nächsten Dienstag draußen ist und Mitte Januar das Embargo fällt, wird man wohl im Dunkeln tappen. Es scheinen sich zumindest die Stimmen zu mehren, dass ein merkliches Einbrechen (>1%) von alltäglicher Desktop- und Spiele-Performance wohl nicht erwarten ist. Aber wie gesagt, abwarten. Könnte ganz schlimm werden, könnte völlig übertrieben sein. Dass es gepatched werden muss, steht aber außer Frage.
< Auf diese Nachricht antworten >