dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2017 17:14 Uhr
Thema: Re:Mäp, Paket hängt im DHL Zielpaketzentrum fest Antwort auf: Mäp, Paket hängt im DHL Zielpaketzentrum fest von membran
>Jedenfalls hängt die Sendung im Zielpaketzentrum fest, seit zwei Tagen. Wird entweder vom Band gefallen sein, oder beschädigt, oder die Adresse unleserlich geworden sein. Oder das Zentrum ist in der Vorweihnachtszeit komplett überlastet.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit Letzteres. Die sind komplett überfordert. Und sobald das letzte Fahrzeug voll ist oder die Schicht um ist, ist halt Schicht. Und Amazon (und sonstige) Prime-Pakete gehen vor, d.h. die werden in JEDEM Fall vor irgendeinem anderen Paket verladen und wenn es seit 5 Tagen da rumsteht.

Ich hatte das Gleiche: Email von DHL: Zustellung Dienstag. Sendungsverfolgung sagt Zielpaketzentrum. Keine Zustellung am Dienstag, keine am Mittwoch, keine am Donnerstag... da kam aber ne Mail: Zustellung Freitag, was dann auch geklappt hat.

Und das war vorletzte Woche... da war es noch ruhiger.

Ein anderes Paket hat sich im Startpaketzentrum 2 Tage extra gegönnt.

Das muss man einfach vor Weihnachten akzeptieren und entweder den Aufpreis für Express o.ä. hinlegen, die noch nicht überforderten Dienste wie UPS nutzen oder dann halt eher ne Woche einplanen, statt der regulären 2 Tage.
< Auf diese Nachricht antworten >