Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2017 11:11 Uhr
Thema: Re:Warum hab ich das ins PC Forum gepostet?! Antwort auf: Warum hab ich das ins PC Forum gepostet?! von membran
>Naja, der "Alles Scheiße" Threadtitel lachte mich so an. Egal.

Ich wollt schön zart darauf hinweisen, wollte aber nicht deinen umgelenkten Groll abbekommen. Hihihi

>Nun kam also heute unverhofft Bewegung in die Sache und seit heute morgen war es in der Auslieferung, war also wohl doch zum Glück nicht vom Band hinter einen Schrank gefallen. Es gab noch einen kurzen Schockmoment, wo das Tracking anzeigte, dass die Sendung in die Packstation gelegt wurde... um dann drei Minuten später wieder entnommen zu werden und als nächsten Status das hier anzuzeigen:
>
>Status am Mi, 20.12.17 10:14
>Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert.
>
>Status am Mi, 20.12.17 10:17 Uhr
>Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.
>
>Nächster Schritt
>Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.


Höhöhö, das wärs gewesen......

>Ich wollte gerade aufs Klo, um zu kotzen, da kam die mTAN-SMS mit der Abholaufforderung. Steht jetzt auch als letzter Status da, dass es wieder drin liegt. Vielleicht hat der Fahrer das nochmal umsortieren müssen, um all seine Lieferung in dem begrenzeten Fächern der Packstation unterzubekommen? Egal. Aber alles in allem ein wilder Ritt. Mal gucken, ob das nachher auch den richtigen Inhalt hat.
>
>Was lernen wir draus? Niemals aufs Tracking gucken und einfach in Ruhe die verdammte Abhol-SMS abwarten.


Ja ZEN inet- Shopping.
< Auf diese Nachricht antworten >