dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2017 16:27 Uhr
Thema: Re:Völlige Übersättigung Antwort auf: Re:Völlige Übersättigung von membran
>Ja, stimmt. Das mache ich auch mittlerweile mit solchen Angeboten, auch, um mir den jeweiligen Account nicht noch unübersichtlicher werden zu lassen.

Auf meiner frischen Xbox One hab ich 4 Besitz-Spiele und 4 Kostenlos-Spiele installiert, >150 könnte ich noch installieren, inkl. der ganzen XB360-Games-with-Gold, die ich ja damals vorsorglich alle "gekauft" habe, selbst wenn ich sie Retail hatte, bevor das mit der Abwärtskompatibilität auch nur in Ansätzen sicher war.

Spielen werde ich davon wahrscheinlich nix mehr.


>Immerhin haben viele der Einträge sieben, acht Sales kommen und gehen sehen und wurden nie gekauft.

Ich hab eh nur 40-50 Titel da drauf. Und die Sales selbst bei 80% lass ich vorbeiziehen, weil ich es eh aktuell nicht spielen könnte. Von daher dürfen sie da weiter schmoren.

Irgendwann kommt der Tag, wo ich nix mehr zum spielen habe. Und dann kommt der Sale und dann brauch ich meine Wishlist :)
< Auf diese Nachricht antworten >