membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2017 15:09 Uhr
Thema: Re:Völlige Übersättigung Antwort auf: Re:Völlige Übersättigung von dixip
>yup, ich selektiere auch bei Games-with-Gold ganz explizit, ob mich das Spiel schon vor dem FREE-Schild interessiert hat. Sonst ist es auch geschenkt für mich kein Gewinn, sondern eher -in Ansätzen- Ballast.

Ja, stimmt. Das mache ich auch mittlerweile mit solchen Angeboten, auch, um mir den jeweiligen Account nicht noch unübersichtlicher werden zu lassen.


>>Ich versuche z.B. auch nur Keys von jemanden anzunehmen, wenn ich mir sicher bin, dass ich das Spiel auch in näherer Zukunft wirklich spielen würde.
>
>Gerade wenn hier jemand was verschenkt, muss das schon sehr interessant für mich sein, als im Idealfall noch auf der Steam-Wishlist stehen. Sonst darf auch erst mal ein Anderer. Dabei fällt mir ein, dass ich Project Cars noch gar nicht gezockt habe....


Ich habe letztens meine Steam Wishlist aufgeräumt, die war komplett aus dem Ruder gelaufen. War anfangs schwer, etwas runterzuschmeißen, aber wenn man erstmal anfängt, geht's immer besser. Bin in mich gegangen und mich gefragt: Würdest du den Kram *wirklich* mal kaufen (von spielen reden wir gar nicht mal)? Immerhin haben viele der Einträge sieben, acht Sales kommen und gehen sehen und wurden nie gekauft. Und der ganze DLC, den ich gewishlistet hatte wie ein Bekloppter, "damit ich ihn nicht vergesse". Weg damit. Und so konnte ich knapp 100 Einträge von der Wishlist wuchten. Immer noch sehr viel drauf, aber besser als nichts!
< Auf diese Nachricht antworten >