dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2017 14:52 Uhr
Thema: Re:Völlige Übersättigung Antwort auf: Völlige Übersättigung von membran
>Mittlerweile ist's eben soweit, dass die Leute selbst gute Spiele nichtmal mehr geschenkt haben wollen, weil sie nur auf den großen Haufen draufgepackt würden.

yup, ich selektiere auch bei Games-with-Gold ganz explizit, ob mich das Spiel schon vor dem FREE-Schild interessiert hat. Sonst ist es auch geschenkt für mich kein Gewinn, sondern eher -in Ansätzen- Ballast.


>Ich versuche z.B. auch nur Keys von jemanden anzunehmen, wenn ich mir sicher bin, dass ich das Spiel auch in näherer Zukunft wirklich spielen würde.

Gerade wenn hier jemand was verschenkt, muss das schon sehr interessant für mich sein, als im Idealfall noch auf der Steam-Wishlist stehen. Sonst darf auch erst mal ein Anderer. Dabei fällt mir ein, dass ich Project Cars noch gar nicht gezockt habe....
< Auf diese Nachricht antworten >