Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2017 13:21 Uhr
Thema: Ihr regt euch über Spiele auf... Antwort auf: Re:Oh, Deadpool ist von Steam runtergeflogen von membran
Ich hab gestern bzw. heute früh gesehen, dass das auch Bücher bei Amazon betrifft, besser gesagt eBooks. Kumpel hatte gestern seine Hardcopy von einem Buch verloren, welches ich als eBook für den Kindle gekauft hatte. Von dem Autor gibt es geschmeidig mal GAR KEINE Kindle-Bücher mehr, Preise der Paperbacks gleich mal jenseits der 70 Euro. Ob das was mit Lizenzen zu tun hatte oder der Dude irgendwann mal sagte "Amazon kann mir mal an die Füße fassen, I'll take my business elsewhere", kein Plan, ich war nur ziemlich erstaunt. Würds noch nichtmal ausschließen, dass gerade im Genrebereich die ganzen Autoren einfach sagen "Fuck you, Amazon", weil für sie selber nix rausspringt. Ätzend.
< Auf diese Nachricht antworten >