Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2017 08:26 Uhr
Thema: Re:No dice Antwort auf: Re:No dice von Bullitt
>Bist du denn in PTU? Siehst du auf der Account-Seite, da müsste ein Link zu "Public Test Universe" in gelb sein. Ist der grau, hast du keinen PTU-Zugriff.

Ich denke eher nicht, meinte damit allerdings, daß ich von meinem, sicherlich 3-4 Monate altem Zustand mal auf einen aktuelleren hochrüsten könnte, damit dann, wenn 3.0 kommt, man nicht mehr so viel an Daten ziehen muss. Weil ich auch dachte, es wäre inkrementell...

>Das Problem war, dass mein Live-Account gar nicht auf PTU gebracht werden konnte. Das hatten wohl viele. Jetzt geht zumindest dieser Schritt und die gut 36GB laden nun...

Uh, dann müsstest Du ja schon mal gestartet sein?

>Das sollte nun aber besser werden, denn 3.0 kommt auch mit einem neuen Launcer, der - haltet euch fest - jetzt angeblich auch inkrementelle Updates kann! Whoo, it's like the fucking future!

Das heißt dann aber, wenn ich nicht PTU bin, dann habe ich weiterhin den alten Launcher und kann mir das vorzeitige Ziehen sparen, weil weiterhin nicht-inkrementell. Auch gut.

>Gerade PTU hat vorher auch echt keinen Spaß gemacht, wenn man zweimal am Tag aufgefordert wurde, mal eben schmale >30 Gig runterzuladen.

Ich hab IIRC 3-4 mal was geladen, hatte aber nie so ganz drauf geachtet, wie viel es war und wie groß die Installation ist. Lief immer im Hintergrund und war irgendwann fertig.
< Auf diese Nachricht antworten >