Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2017 09:28 Uhr
Thema: Nicht wirklich Antwort auf: 3.0 ist ja seit über einem Monat draußen von membran
Vor einem Monat wurde die super-duper-elitäre "Evocati" Testgruppe mit 3.0 beliefert. Da sind nur wenige drin und die stehen auch unter NDA.
So wie es aussieht, wurde dann gestern der Kreis der Tester erweitert und das NDA aufgehoben. Daher werden wir zur Zeit mit Material zu 3.0 überschwemmt, weil bei den Evocatis auch einige sehr aktive Twitch/Youtube Leute dabei sind, die in der NDA Phase schonmal fleißig Material aufgenommen haben und das jetzt loslassen. Roberts und co wissen definitiv, wie man Marketing via Influencer macht...

Wie auch immer, ich scheine vorhin auch etwas bekommen zu haben. Mal gucken ob es spielbar ist und dann werde ich "zeitnah" was schreiben.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >