membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2017 14:26 Uhr
Thema: Re:Was soll eigentlich diese glitchy Rewards-Scheiße? Antwort auf: Re:Was soll eigentlich diese glitchy Rewards-Scheiße? von Icheherntion
>IIRC gab's da immer initiale Belohnungen für's Aufsteigen, aka. bestimme Achievementmengen zu überschreiten. Das waren vermutlich die, die bei dir aufgelaufen waren. Ansonsten gibt's dann immer noch für jeden Aufstieg welche.

Die alten Forzas habe ich teilweise nur zweimal gestartet und dann vergessen (die Xbox 360 Teile hatte ich z.B. Jahre nach Release von einer Grabbelkiste mitgenommen), Forza 5&6 habe ich ein *wenig* mehr gespielt, aber auch beide nicht länger als fünf, sechs Stunden. Also daran ist nichts freigespielt oder geschafft oder aufgelaufen. Ich hab's jetzt schon öfter als zehn, zwanzigmal gemacht (ich wollte mal schauen, ob da nicht doch mal was in Horizon 3 kommt... nope) und so gut wie *jedes Mal* gibt's 3 Millionen für Forza 4 und ähnliche Millionenbeträge für Forza 5 + 6, und ich glaube auch für dieses Fast & Furious Horizon 2, was mal kostenlos für Golduser war. Aber Horizon 3 und Forza 7 hatte bislang natürlich immer nur 150K, wenn's hochkommt.

Dass das scheiß Rewards-Ding nun 950K für F7 anzeigte und dann nur die üblichen 150 kamen, war natürlich richtig schön mies. Wunderte mich dann aber auch nicht mehr, die Forza Reihe ist mir mittlerweile zutiefst unsympathisch geworden.
< Auf diese Nachricht antworten >