Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2017 18:36 Uhr
Thema: Re:Habt ihr das Fall Creator's Dingens schon bekommen? Antwort auf: Re:Habt ihr das Fall Creator's Dingens schon bekommen? von Icheherntion
>>Bei mir kommt's nicht im normalen Update-Turnus. Wohl, weil mein Prozessor so alt ist, dass ich erst ganz hinten in der Ausrollwelle bin. Naja, soll mir recht sein, betatesten können gerne andere.
>
>Jo, kam auf zwei Rechnern an und bisher läuft noch alles.


Wobei die Lümmels natürlich wieder alle möglichen Settings resettet haben. Plötzlich hatte ich im Startmenü wieder "Empfehlungen" (vulgo Werbung), gleich deaktiviert, die Rotze! Bin jetzt zu faul, mich hinzusetzen und durch die einzelnen Settings zu gehen, erwarte da aber auch noch die ein oder andere nervige Überraschung. Am besten haben sie Game Center Shit wieder alles angeknipst und so.

Geil aber, dass sie Windows Defender jetzt "Windows Defender Antivirus" nennen, damit Leute auch raffen, was das Ding macht. Jetzt müssen sie diese brilliante Strategie nur mutig fortsetzen und sich mit dem "Microsoft Edge Internet Explorer" wieder Marktanteile zurückholen!
< Auf diese Nachricht antworten >