Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2017 20:53 Uhr
Thema: Re:Gerade im Hauptmenü: "Please rate this app"-Popup Antwort auf: Re:Gerade im Hauptmenü: "Please rate this app"-Popup von Icheherntion
>Spaß-Fakt: Kommt auch, wenn man es schon bewertet hat. Da war ich kurz am überlegen, ob ich noch mal einen Stern runter soll. 1 Stern war mir dann doch zu übertrieben. Aber: Falls Ihr hofft, dass ich so meine Wertung hochsetze: No fucking way!

Das war bei dieser Forza-Apex-Halbdemo auch schon so. Schon frech, aber was erwartet man von einer Franchise, die einen zwingt, Werbespots für den DLC angucken zu müssen und sonstige Späße. Da das Spiel für das Publikum fast alternativlos ist, wirds hingenommen, und die Franchise ist zu low profile für einen Shitstorm. Wahrscheinlich verdienen die sogar noch ganz gut daran, weil die Leute wirklich Geld hinlegen.

Warum die allerdings es wirklich für nötig halten, dass man die App in ihrem Friedhof von App-Store bewertet, mutmaßlich, damit sie dort aus der MASSE (!!!) an Games hervorsticht, das ist schon... naja, Microsoft 2017 halt. So wie als durchtrainierter 25jähriger bei den Bundesjugendspielen mitzumachen und nachher in nem teuren Restaurant mit 500 Gästen die Ehrenurkunde zu feiern.
< Auf diese Nachricht antworten >