membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2017 11:22 Uhr
Thema: Classic Servers angekündigt: "fast Vanilla" Antwort auf: WoW: Cataclysm revealed von Peter FCS
Hoch mit'm Thread! Es gibt News. Ja, da kommt auch eine neue Expansion, falls das wen jucken sollte. Interessanter finde ich diese News hier:

[https://www.rockpapershotgun.com/2017/11/03/world-of-warcraft-going-vanilla-with-classic-servers/]

“I am pleased and also a little bit nervous to announce the development of a Classic server option for World of Warcraft,” executive producer J. Allen Brack said on stage during BlizzCon’s opening ceremony, after showing this trailer:

“This is a larger endeavour than you might imagine, but we are committed to making an authentic Blizzard-quality Classic experience,” Brack said. “We want to reproduce the game experience that we all enjoyed from the original classic WoW – not the actual launch experience. So please bear with us, it’s going to take some time, but it will happen.”


Ich bin ja WoW immer aus dem Weg gegangen, einerseits als Selbstschutz, anderseits, weil ich zu der Zeit nur auf Konsolen unterwegs war und den WoWs "Anfang" verpasst habe, da einfach "mittendrin" (ein für ein MMO sicherlich schlechter Begriff, ich meine damit in ein Spiel, das schon zig Expansions hatte und man immer der "Spätzügler" bleiben würde, der irgendwelche mittlerweile veschwundenen oder stark geänderte Landschaften, Raids, Classes oder was weiß ich nie kannte) kam für mich eh nie in Frage. Ich glaube zwar nicht, dass ich jetzt noch mit WoW anfangen würde, aber zumindest hätte ich nun die Option dazu (mal von Pirate Servern abgesehen). :)

< Auf diese Nachricht antworten >