Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2017 20:33 Uhr
Thema: Foolproof Bluetooth läuft unsmoove Antwort auf: Xbox-One-S-Controller-PC-Bluthusten-Spaß-Extravaganza von Felix Deutschland
Dios mio. Aber so lernt man seine Hardware auch mal etwas besser kennen.

Ich hab, einfach weil ich es nicht einsehe, mir dieses SCHEIß DONGLE zu bestellen, mal probiert, ob ich einfach die "Last" umlagern und ein Gerät statt übers BT-Donle über den Logitech Unifying Empfänger laufen laufen lassen kann. Geht! Sogar erstaunlich gut! DIE MAUS BETREFFEND. Ich dachte nämlich die ganze Zeit, der Sensor der Maus wäre whack und nur für Desktop-Arbeit zu gebrauchen, aber mit dem Unifying-Empfänger gibts überhaupt kein Gestotter mehr oder sonstwas, einfach nur noch geilness und sanfte bewegungen. Im Grunde eine Gaming Maus jetzt.

Der One-Controller lief auch, also er disconnectete sich nicht einfach wieder. Das wars dann aber auch ob der Herrlichkeit. Die Verbindung war mega scheiße, ich hatte fettesten Lag und teilweise auch schlicht Aussetzer bei der Verbindung, aber nur im Mikro-Bereich, so das alles sich total soßig und tranig spielte und scheiße. Hab dann versucht, den Controller mit USB-Kabel zu bedienen - top. Alles responsiv wie es sich gehört, nur etwas Gewöhnung erforderlich beim Druckpunkt der Trigger und des leichteren Gangs der Sticks. Huh. Also führt letzten Endes kein Weg am Wireless Adapter Dongle vorbei, wenn ich will, dass es gescheit funktioniert. Anscheinend führt bei fast allen Wireless-Geräten kein Weg an nem proprietären Dongle vorbei, weil Bluetooth, wenn man es nicht mit Apple-Geräten nutzt, totaler Trash ist.

Aber gut, the more you know usw. usf.
< Auf diese Nachricht antworten >