dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2017 17:38 Uhr
Thema: Re:Forza 5 ist ja seit kurzem im "End of Life" Status Antwort auf: Re:Forza 5 ist ja seit kurzem im "End of Life" Status von membran
>aber dass das anscheinend so im großen Stil passiert, ist doch schon ziemlich schade, oder? So aus "Archivierungssichtweise"?

Da rennst Du eigentlich bei mir natürlich offene Türen ein, keine Frage. Ich fände eine Kompromisslösung (Spiele verschwinden aus dem normalen Store, sind aber über irgendeine Zusatzapp /-webseite immer noch kaufbar, wenn man denn im - wie könnte man das nennen... - XBOX Archiv wühlen will.

Aber mei, so werden Spiele von den aktuellen Publishern offenbar größtenteils nicht gesehen, dass sie erhaltenswert wären, dass man Jahre später sich die Sachen noch mal angucken möchte, dass sie irgendeine Art von Kunstwerk wären...

Wäre auch schön, wenn man Patches einzeln deaktivieren könnte, um die Entwicklung zu sehen, ach....


>Übersichtlich, naja, das kann und darf nicht die Erklärung sein, in einem filterbaren Store. Ich meine, guck mal, wieviel Schund es alleine auf Steam mittlerweile gibt, da kommen jeden Tag 500 Shovelware-Titel raus und trotzdem findet man das, was man sucht. :)

nur, wenn man weiß, was man sucht! Ich hab es 2x versucht, mich durch ein Genre durchzuklicken (Strategie oder so?): Es geht nicht! Zu viel Crap. Das Problem haben die Konsolen auch. Stöbern kann man nicht, bzw. macht es keinen Spaß.


>Die "Qualität" von Forza Titeln auf PC, zusammen mit dem Verhalten und von-oben-herab PR-Gelaber von Turn 10 sowohl in Horizon 3 als nun auch in Forza 7 hat bei mir ein gewisses Bild geformt. Ich habe jetzt echt keinen Bock, nochmal alles runterzubeten, was ich allein in Horizon 3 mit dem Kackladen erleben musste.

Ich lese ja alles, was Du zu Forza schreibst, von daher bin ich da up-to-date. Man muss nur nicht noch das letzte Haar aus der Suppe fischen... Zumal die Probleme von Forza 7, die mittlerweile gelösten (???) Probleme von FH3 nix damit zu tun haben, dass sicher MS hier jetzt Forza 5 aus dem Marktplatz kickt.
< Auf diese Nachricht antworten >