Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2017 15:13 Uhr
Thema: Re:Pad-Support für Mass Effect! Antwort auf: Pad-Support für Mass Effect! von Don Cosmo
Ah, NexusMods-Account ist doch kostenlos, auch wenn man auf der ersten Seite sich für eine Option entscheiden soll, so kriegt man seine Verifizierungsmail und soll danach noch mal bitte Geld überweisen. Huh, mal sehen, vielleicht irgendwann, wenn ich das öfter als einmal brauche.

Jedenfalls muss man noch ein wenig in den Dateien herumschweinern, aber danach läuft es direkt so, wie es soll. Insofern gestern Abend noch 2 Stunden versenkt. Optisch könnte vor allem die Umgebung paar mehr Polygone vertragen, die Animationen weicher sein, aber die Atmosphäre ist nichts desto trotz auch heute noch ziemlich dicht. Ich  hoffe, ich bleibe weiter dran...
< Auf diese Nachricht antworten >