Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2017 09:28 Uhr
Thema: Re:Neuester Nvdia Treiber mit 15-25% Gains in Forza 7 Antwort auf: Re:Neuester Nvdia Treiber mit 15-25% Gains in Forza 7 von membran
>Hm, mir ist das Spiel gerade zum ersten Mal im Rennen abgeschmiert. Lief jetzt tagelang glatt und nun ein paar Stunden nach Treiberupdate ist's passiert. Ich hoffe mal, da besteht kein Zusammenhang und es war einfach mal an der Zeit. Wie gesagt, den stabilsten Eindruck macht das Ding ja nicht.

Ich hatte meine Crashes ja alle mit den beiden Vorgängertreibern, von daher würde ich jetzt mal nicht den Treiber verdächtigen.

>Aber hübsch ist's schon.

Ja, vor allem im Vergleich zur direkten Konkurrenz, die man jetzt eigentlich nicht mal mehr Konkurrenz nennen sollte. Technisch haben sie GT inzwischen komplett abgehängt. Was den ganzen Rest umso ärgerlicher macht.

>Da steht nix drin zu Gsync, aber im Thread hat einer dieselbe Frage wie du, vielleicht kommt da noch ne Antwort: [https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/75b7w8/driver_38792_faqdiscussion_thread/do4u0v3/]

Dann warte ich lieber noch, bevor ich es auf den Laptop packe.
< Auf diese Nachricht antworten >