dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2017 18:59 Uhr
Thema: Re:Forza 5 ist ja seit kurzem im "End of Life" Status Antwort auf: Forza 5 ist ja seit kurzem im "End of Life" Status von membran
>Wie überaus seltsam. Das Spiel kam 2013 raus, für die aktuelle Konsolengeneration und nun streichen sie Spiel und DLC komplett aus dem Online Store? Das ist schon ziemlich scheiße, oder?

Warum denn nicht? Ich meine, es gibt mit Forza 6 was Besseres, wo so ziemlich alles Wichtige aus Forza 5 auch mit drin ist. Warum sollte MS mir weiter Forza 5 anbieten, wenn ich auch Forza 6 und Forza 7 kaufen könnte? Außerdem haben sie es noch mal allen geschenkt (Games with Gold), von daher könnte es jeder haben, den es interessiert.

Entsprechend sehe ich bei solchen Titeln (auch FIFA 16 und ältere etc.) schon eine Berechtigung, das alte Zeug aus den Stores zu nehmen, wobei ich natürlich dafür wäre, dass der Zugriff auch in Form von Kaufen noch über Umwege möglich wäre, wenn dann auch wieder zum Normalpreis von 69,99€ oder so. Aber in ihrem normalen Store müssen sie das imo nicht mehr anbieten, das muss ja auch etwas übersichtlich bleiben.

Schau mal auf der Xbox360 in den Store und klick da mal auf einen einzelnen Buchstaben, um alle Spiele mit "F" oder so aufzurufen: Da sind auch wahnwitzige Lücken und das nicht nur bei Sportspieljahresupdates.


>Also je mehr ich mit Forza zu tun habe (bin der Reihe lange aus dem Weg gegangen), desto weniger sympathisch wird mir die ganze Nummer.

übertreibe es nicht :)
< Auf diese Nachricht antworten >