Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2017 09:19 Uhr
Thema: Re:Pad-Support für Mass Effect! Antwort auf: Pad-Support für Mass Effect! von Don Cosmo
Xpadder ist grundsätzlich mal keine schlechte Investition, gerade für altere Titel. Steam hat jetzt zwar was ähnliches, um überall Gamepads zu erlauben, das hab ich aber z.B. beim Ur-Worms nicht ans laufen gebracht, wo Xpadder dagegen wunderbar geklappt hat.

Hätte bei ME aber das Problem, dass da auch über den M&K-Support geschimpft wird, d.h. Du emulierst dann mit dem Xpadder die versaute M&K-Steuerung. Was dann auch nicht toll ist.

Deswegen hab ich's aber auch noch nicht angelangt. Hätte zwar auch noch die 360-Version rumliegen, aber auf 720p oder weniger mit sup 30fps hab ich halt auch keinen Bock mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >