dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2017 18:11 Uhr
Thema: Re:Almost done... Antwort auf: Re:Almost done... von Felix Deutschland
>Ich kann einfach nahtlos von der Desktoparbeit zum Gaming übergehen. Wenn ich den Post fertig hab, werde ich das einfach aus Prinzip mal machen, einfach TV an, Projektion an, Pad an und rüber, zehn Sekunden oder so dürfte das maximal dauern (Der Großteil wird dafür draufgehen zu warten, bis der TV gebootet hat).

yup, alles genauso, inkl. des Wartens auf das Booten des TVs :)

>Hü? Ist das nicht einfach Win+Shift+P?

hmmm... JA! Cool. Hab ich in 2 Stunden wieder vergessen :(
Ich vergess die ganzen tollen Tastenkombinationen alle wieder. Ich kenn da nicht EINE. Alles per Maus, seit Win95-Zeiten. Traurig. Dabei geht mit den Tasten ja einiges richtig flott und bequem. Hatte mir mal so einen Ausdruck mit den wichtigsten hier an die Tastatur gelegt...


>Ich nutze die Kombination nichtmal, ich geh immer über die Taskleiste rein

yup, geht auch schön fix. Wie gesagt, jetzt ist er bei mir Default auf Receiver eingestellt, da wird dann Ton und Bild verabeitet. Wenn er den Receiver nicht findet, weil AUS, ist die Fallback-Lösung halt das normale PC-Setup.


>das Mikrofon wurde von Windows erkannt und ließ sich auch in den Audiooptionen aussteuern und alles, nur Teamspeak kam darauf null klar.

dann schau doch mal, ob Teamspeak das Mikrofon benutzen darf. Bei mir waren die Symptome durchaus ähnlich. Das Headset wurde erkannt etc.
< Auf diese Nachricht antworten >