membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2017 22:26 Uhr
Thema: Re:Crash Mode Antwort auf: Crash Mode von Icheherntion
>Das erste Rennen mit den fukken Monstertrucks (ich spiel die Rennen, bei denen man Scheiß-Autos fahren muss, immer zuerst, damit die weg sind) im Karrieremodus auf der Berner Alpen-Strecke crasht bei mir reproduzierbar.
>


Das ist ja wirklich ärgerlich, hatte ich zum Glück noch nicht und ich habe gerade ein einstündiges Endurance Race auf Spa hinter mir (mit deinem Post hier im Hinterkopf, schwitzend).

Ich find das UI und die daraus resultierende UX teilweise unter aller Kanone. Schon sehr oft war ich mir zwischendurch nicht ganz sicher, ob das Spiel in den Menüs abgeschmiert ist oder nicht. Das ganze Prozedere ist holprig wie Sau: "zum Rennmenüscreen gehen, Rennen auswählen (und nicht vergessen: A bestätigt, B verwirft sämtliche Änderungen!), "go to race", laden lassen, Black teils Screen, dann wieder da, Ruckel Zuckel im Menü rummachen, laden ist durch - Track Splash Screen anzeigen, wieder zurück in den Rennmenüscreen, "Start race".

Superschlecht, wie das in der vorliegenden Form grünes Licht bekommen hat, ist mir absolut schleierhaft.
< Auf diese Nachricht antworten >