Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2017 18:45 Uhr
Thema: The Good, the Bad and the Arschly Antwort auf: In diesem Ast geht's um das Spiel von membran
Bei CDKeys gibt's schon ordentlich Rabatt und bei Spielen mit zwielichtigen Geschäftsmodellen habe ich auch keine Hemmungen, sie bei zwielichtigen Schuppen zu kaufen. Dann mal los:

Grafik ist natürlich fett und weitestgehend läuft es auch rund, aber ich hab doch immer wieder vereinzelte Hänger. Zwar selten (also ein  sichtbarer Hänger alle zwei-drei Rennen, aber nervt trotzdem).

Mit der Physik hatte ich bisher keine Probleme, bis auf die letzte Schikane in Suzuka, da hatte ich ein Verhalten, dass dem von Dir beschriebenen ähnlich war, kann aber auch gut sein, dass ich doch einfach zu schnell durch wollte und einfach die Bremsen überschätzt hatte. Auch meine Befürchtung nach der Demo, dass die Regenphysik weg ist, konnte ich zum Glück nicht bestätigen. Allerdings sind die Pfützen zumindest bei den Strecken, die ich verglichen habe, kleiner geworden, d.h. man muss weniger aufpassen, weil mehr Platz daneben ist.

Zu den Strecken: Maple Valley ist zurück und mit Regen verfügbar. Super! Suzuka und Mugello müssten auch wieder frisch sein, ich glaube zumindest, die waren in F5 & 6 nicht dabei. Sonst ist mir glaube ich nichts neues gegenüber F6 aufgefallen (eventuell Watkins Glen, da bin ich mir auch nicht sicher). Yas Marina gibt's leider auch noch. Worst. Strecke. Ever. Ah, und die neue Dubai Strecke gibt's auch noch, hat mir bisher aber nicht gefallen. Habe sie allerdings nur in der Demo und beim Einführungsrennen hier gespielt, muss vielleicht noch etwas reifen.

Economy: Ich hab mir gestern ein Video angeschaut, in dem vorgerechnet wurde, dass jetzt ja alles viel billiger ist, was aber so nicht stimmt. Der hat sich nur mit den Extrembeispielen beschäftigt (also seltene oder überzüchtete Rennautos), die sind tatsächlich billiger geworden, allerdings interessieren die mich wenig. Ich mag bei den GT-Klonen immer die normalen Autos deutlich lieber. Ich hab vorhin mal den Honda-Katalog mit F6 verglichen und die kosten in F7 jetzt alle mindestens das doppelte. D.h. selbst selbst, wenn man jetzt minimal mehr verdienen kann, ist der Fortschritt unten rum deutlich verlangsamt worden. FUFU!

Ganz schlimm sind jetzt auch die gesperrten Autos im Shop, die dann später mal dazu ausgewürfelt werden, beim "Fachhändler" aufzutauchen. Wenn ich richtig verstanden habe, werden die später zwar auch so unlocked, aber vermutlich irgendwann, wenn ich sie nicht mehr brauche oder mehr haben will. Was soll der Scheiß? Wegen genau diesem Dreck habe ich aufgehört GT zu spielen. Dass man nicht sinnlos Zeit vergeuden muss, um die Karriere mit den Autos zu spielen, die man will, war immer ein riesiger Vorteil von Forza gegenüber GT. Da haben sie jetzt einfach einen großen Haufen draufgeschissen.

Dann kommt natürlich noch das VIP-Gefikke dazu. Wie schon geschrieben, war der alte VIP-Bonus schon Kloakeninhalt, aber halt nötig, um nichts doppelt so lange für die Inhalte arbeiten zu müssen. Der neue ist natürlich komplette Verarsche, aber wohl auch schon zurecht tot. Mal sehen, wann sie das nachschieben.

Ich vergebe Stand jetzt mal 9 von 17 Sternen. Wenn der VIP-Fikk gepatcht ist, gibt's noch zwei extra.

Edit: Noch ganz vergessen, dass man für abgeschaltete Fahrhilfen keine Bonus-Credits mehr bekommt und nur noch mit consumable mods mehr verdienen kann, ist natürlich auch Arsch mit Ohren.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 05.10.2017 19:00 bearbeitet.***
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