Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2017 10:59 Uhr
Thema: Re:Der VIP Scheißesturm wurde zu stürmisch Antwort auf: Der VIP Scheißesturm wurde zu stürmisch von membran
>Da ging wohl aber auch dicke Refundwelle mit einher (der MS Store hat wohl neuerdings eine ähnliche einfache Regelung wie Steam).

Ich geb dir Brief und Siegel, genau das war's. Wie woanders schon mal angedeutet, ich habe auf beruflicher Seite durchaus eine gewisse Erfahrung mit Kackwinden. Kindliches Geschrei interessiert Niemandem, das ist leicht zu ignorieren. Bei nachvollziehbaren Argumenten hört vielleicht jemand zu. Wenn aber die Zahlen nicht stimmen - holla, dann steht garantiert sehr schnell jemand von "oben" auf der Matte.

Insofern, wer wirkluch nur wegen "VIP" so viel geld ausgegeben hat (du hast ja schon richtig angemerkt, warum das noch nie ein guter Deal war), der hat mit einem Refund natürlich absolut richtig gehandelt.
Ich für meinen Teil bin "VIP", weil in dem Paket halt auch mehr Autos drin sind später. Das ist meine Schwäche, gebe ich zu.

Christian

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >