Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2017 10:50 Uhr
Thema: Re:Here you go Antwort auf: Re:Here you go von membran
>>Als Workaround startet man halt ein freies Rennen mit 0 KI-Gegnern. Heißt nicht Time Trial, ist de facto aber genau das.
>>
>
>Und die Zeiten tickert man dann manuell in ein GoogleDoc ab, oder wie?


Wäre mir persönlich etwas zu umständlich, ich nehme lieber die Spiel-internen Leaderboards. Ich habe zum Beispiel gestern oder so gesehen, dass ich auf Prag lang rückwärts Tag in der Klasse Hot Hatch Genesis weltweit auf Platz 1 bin. (von 3). I AM GOD!
Es gibt jedenfalls eine dezente Streuung der Leaderboards. Je nach Klasse/Strekenkombination werden das hunderte sein. Aber wenn man sich eine Strecke und Klasse ausmacht, kann man gut Zeiten jagen.

Ich stimme dir absolut zu, dass es doof ist, die Leaderboards nur am Ende eines Rennens sehen zu können und nicht aus den Menüs heraus. Gut, die Menüs sind allgemein mies, aber das gehört zu Forza ja seit Jahr und Tag dazu.
Bei den "Time Trials" muss man sich halt eine feste Zeoit einstellen, oder eine gewisse Anzahl an Runden, um dann am Ende die Zeiten einblicken zu können. Wie in echt!!1

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >