Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2017 22:36 Uhr
Thema: Was ich mich frage Antwort auf: PretentRaceCars schlachtet Forza 7 von membran
Wann ist es eigentlich cool geworden, dass man sich von Anfang an für "Hype" oder "Rant" entscheiden muss, um dann ausnahmslos alles nur auf diese eine Richtung auszurichten? Am besten noch in einem derart überheblichen Tonfall, als würde Gott persönlich seine Weisheit preisgeben?

Ich meine, ich habe im Internet ja nix gegen Übertreibungen, aber wenn auch vor plumpen Lügen nicht halt gemacht wird, dann wird es schlicht albern. Ist wohl so ein Phänomen, welches von Social Media enorm geschürt wurde, damit die Klickzahlen für den Channel oder den Blog stimmen, offensichtlich.

Ich meine, es werden ja durchaus valide Punkte angesprochen - dass Lootboxen scheiße sind, dass das Handling von diversen Karren nicht gut ist, dass Forza 7 unfertig ist...
Nur was bringt das, wenn dann solche schon zeimlich dreisten Lügen kommen, wie dass 150 Autos nur durch Lootboxen zu bekommen wären? Gerade die 2 Autos in seiner tollen Story von "Dad" habe ich nach wenigen Stunden bereits nach Level-Ups bekommen. Ohne Lootboxen. Mal ganz davon abgesehen, dass man die außerhalb der Karriere eh fahren kann wie man will. Ohne Lootboxen.

Wobei der von Iche verlinkte Text ja noch weiter geht. Alle Autos seien teurer geworden. Man könne gar nicht mehr tunen. Und Niemand stört sich an solch offensichtlichen Märchen? Weil es dem heiligen Krieg gegen böse Lootboxen dient? Wer nicht für uns ist, ist gegen uns? Bin ich jetzt Teil der "Defense Force", weil ich alternative Fakten anprangere?

Ich verstehe es nicht. Ehrlich. Bin ich der einzige, der solche Beiträge dann nicht ernst nehmen kann, trotz einzelner durchaus valider Punkte?
Gut, diese Frage war rhetorisch - zumindest teilweise. Ich bin selbst bei einem nicht ganz so beliebten Unternehmen beschäftigt. Völlig übertriebene Ergüsse, welche man komplett zusammenfassen könnte mit "deine Mudder" (und man staunt, mit wievielen tausend Worten man "deine Mudder" sagen kann) werden weggelächelt, konstruktive Bemerkungen hingegen haben tatsächlich die Chance, erhört zu werden.
Dies gilt anscheinend nicht für's Internet. Weil Gründe, schätze ich mal.

Ja, ich fühle mich jetzt wie "Old man yells at cloud", aber whatever, wollte ich mal gesagt haben.

Zum Spiel selbst: Kann man spielen, wenn man 2 Teile vorher ignoriert hat.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >