dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2017 20:21 Uhr
Thema: Re:Here you go Antwort auf: Re:Here you go von membran
>Nur noch diese Rivals-Geschichte, wenn ich das richtig sehe.

örkkss... Rivals ist zwar ziemlich geil, aber warum man TimeTrial streicht, weiß ich aber trotzdem nicht.

>
>>Stattdessen also die FIFA-FUT-Kacke mal kopieren, weil man damit natürlich 50 Mio. extra kassieren KANN... :(
>
>Du unterschätzt unter Umständen, wieviel Kohle FIFA-FUT-Kohle ist. Und GTA V Online SharkCards Money. Und CS:GO Crates Money. Tipp: Es ist mehr als 50 Mio., bedeutend mehr.


puhhh... wie klingen 800 Mio $

[http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Ultimate-Team-Business-bringt-800-Mio-Dollar-pro-Jahr-ein-1222176/]

Aber.. aber... aber... das muss doch mehr sein, als nur FIFA für PC und Konsolen. Das ist doch sicher noch ein Free2Play-FIFA mit drin oder ein iOS-FIFA!?!??

[http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/mehr-als-drei-Millarden-Dollar-Umsatz-1192174/]

Hier steht was von 500 Mio. $ in der Summe. Das klingt irgendwie sinniger. Zumal man damit ja Spielgeld kauft, von dem man immerhin sinnvolle Sachen wie Appartments und Autos kaufen kann!


Für Forza würde ich aber dann doch weiter von 50 Mio. ausgehen. Ist schließlich weder ein FIFA noch ein GTA!  :D
< Auf diese Nachricht antworten >