membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2017 16:44 Uhr
Thema: Re:Es macht es einem wirklich schwer, es nicht zu hassen Antwort auf: Es macht es einem wirklich schwer, es nicht zu hassen von Felix Deutschland
>- Radio mit Moderation von Sabine Töpperwien? Check!

It's a skill song, everybody!!11

Außerdem ist's geil, durch wieviele Reifen man springen muss, will man Groove Music oder wie das heißt lokal einrichten, so dass man eigene MP3s ins Spiel streamen kann. Tipp: Es ist einfacher, die Musik im Spiel auf 0 Lautstärke zu drehen und im Hintergrund Spotify oder Youtube laufen zu lassen.

>- Nicht abbrechbare Cutscenes, die NICHTS erzählen und zur Gänze aus hübschen Menschen bestehen, die neben hübschen Autos rumstehen und so tun als würden sie diese ignorieren? Check!

Und immer wieder dieselben Cutscenes. Außerdem im Angebot: Nicht abbrechbare Werbevideos für DLC, den du noch nicht hast oder schon hast, egal, kommt trotzdem! Und Forza 7 Splash Screen Werbung.

>- Endloses Gelaber von DREI (!) NPCs, von denen man zwei NIE sieht und die in keinster Weise von Belang für irgendwas wären? Check!

Geil, hast recht, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen, dass das körperlose NPC Stimmen sind, die einen endlos vollbrabbeln. lel.

>- Mindestens zwei unterschiedliche, zähflüssige Arten, Autos zu erwerben, in den ersten zwei Stunden? Check!

Und warte erst, bis du versuchst, im Auktionshaus - bei dem man die Suche nicht refreshen kann, sondern für jeden Refresh alle Parameter mit dem edlen Konsoleninterface wieder neu reinslotten darf wie ein Bauer - ein bestimmtes Auto abzugreifen, welches du verpasst hast, weil es das nur vom Spiel ausgeteilt wurde, wenn man am letzten Maiwochenende mit einem Hypersportwagen drei popelige Sterne in einer beliebigen Speed Zone abliefert?

Du denkst vielleicht, ich hab mir das ausgedacht. Das habe ich nicht.
[https://ar12gaming.com/articles/fh3-forzathon-may]


>- Proprietär vorgeschaltetes Extra-Menü, um nach dem Autokauf sich für ein Community-Design zu entscheiden, eine Minute lang warten, bis auch nur EINES dieser Designs lädt, dann nach der im Bild versteckten Möglichkeit suchen, diesen Kokolores zu überspringen?

Das Laden der Designs ging bei mir aber immer recht fix. Du kannst - glaube ich - auch schon vorab Y drücken und die Standardfarben aussuchen. Und, Protipp: solltest du dich für Communitydesigns entscheiden, dann halte dich von Lackierungen fern, bei denen "Free Candy" auf der Seite steht. Wenn das System erkennst, dass du so eins besitzt, wirst du von Multiplayer/Designdownloads/Auktionshaus gebannt, ohne Möglichkeit zum Einspruch, für alle Zeit.

>CHECK, PLEASE!

lel!


>Und noch tausend andere Kleinigkeiten. Ständig hab ich dieses nasal gedehnte "Trrrrripple Aaaaaaaaa gaaaaaaaaaamiiiiing!" vom dicken Sterling im Ohr. Aber das ist egal, denn das Spiel selbst ist geil. Es sieht geil aus, und vor allem, es spielt sich geil. Es ist dieses butterweiche 60fps-Simcade-Feeling, diese fast schmeckbaren Überreste der Bizarre-Creations-DNA, nach denen mein Herz schon so lange dürstete. Ich möchte mich in diesem Spiel und seiner Steuerung auflösen, auch wenn ich weiß, wie verbuggt alles ist und das das alles eh nur ein ABKLATSCH von PGR sein kann, für die filthy casuals (Als wenn PGR so hartkern gewesen wäre, aber ihr wisst schon, was ich meine... Skill Challenges, die auch wirklich challenging sind, auf jeder stufe perfekt balancierter SKG so das jeder die challenge hat, auf die er bock hat usw.). Ich liebe es. Jetzt endlich, nach mindestens zwei Stunden dummem abfuck zusätzlich zur Downloadzeit über nacht, ENDLICH kann ich das süße Spaß-Gelee aus dieser weißgott hart ummantelten Frucht kosten.
>
>FUCK YOU, Microsoft! FUCK YOU!


Ja, so in etwa ging's mir auch. So viel Scheiße dran, aber doch so geil. Hässliche Schatten und LoD Pop-ins (vor allem Bäume und Felswände) hin oder her. Manchmal poppt auch eine ganze Pfütze oder eine gesamte nasse Strecke ins Bild, egal. Die Autos steuern sich nice und die Umgebung sieht halt schon fett aus, wenn man nicht genau hinguckt, vor allem in die Ferne.

Ansonsten dokumentieren diese beiden Postings hier im Thread meinen langen Tweaking-Leidensweg ganz gut:


[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=2&msgid=331891]


[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=2&msgid=332090]
< Auf diese Nachricht antworten >