membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.10.2017 18:42 Uhr
Thema: Here you go Antwort auf: Can I have Jimquisition please? von Icheherntion
Ich schreib die Tage noch mal was dazu, aber die ganze Sache, so ätzend-nervig sie auch ist: Man kann alle Autos im Freeplay zocken, mit gewissen Einschränkungen (glaube kein Modding/Tuning, was mich also überhaupt nicht juckt). Aber auch davon ab, F7 hat schon ein paar Probleme und der ganze Lootboxüberzug, ob MTX schon im Spiel sind oder nicht (schon mal die Spielerschaft dahingehend konditionieren), macht mir das ganze Spiel sehr unsympathisch.

Aber auch für Forza 7 wird es wieder eine Defense Force geben. Es gibt immer eine. Oder die Typen, die alles nochmal von vorne erklärt bekommen wollen, warum das jetzt alles so schlecht für den Kunden sei. Ist doch optional?!



***Diese Nachricht wurde von membran am 03.10.2017 18:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >