Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2017 16:16 Uhr
Thema: Es macht es einem wirklich schwer, es nicht zu hassen Antwort auf: Re:Forizon 3 ist echt hilarious von dixip
- Radio mit Moderation von Sabine Töpperwien? Check!

- Nicht abbrechbare Cutscenes, die NICHTS erzählen und zur Gänze aus hübschen Menschen bestehen, die neben hübschen Autos rumstehen und so tun als würden sie diese ignorieren? Check!

- Endloses Gelaber von DREI (!) NPCs, von denen man zwei NIE sieht und die in keinster Weise von Belang für irgendwas wären? Check!

- Mindestens zwei unterschiedliche, zähflüssige Arten, Autos zu erwerben, in den ersten zwei Stunden? Check!

- Gummipunkt-Shit/Lootchest-Gambling in derselben Zeit schon angeboten? Check!

- Proprietär vorgeschaltetes Extra-Menü, um nach dem Autokauf sich für ein Community-Design zu entscheiden, eine Minute lang warten, bis auch nur EINES dieser Designs lädt, dann nach der im Bild versteckten Möglichkeit suchen, diesen Kokolores zu überspringen? CHECK, PLEASE!

Und noch tausend andere Kleinigkeiten. Ständig hab ich dieses nasal gedehnte "Trrrrripple Aaaaaaaaa gaaaaaaaaaamiiiiing!" vom dicken Sterling im Ohr. Aber das ist egal, denn das Spiel selbst ist geil. Es sieht geil aus, und vor allem, es spielt sich geil. Es ist dieses butterweiche 60fps-Simcade-Feeling, diese fast schmeckbaren Überreste der Bizarre-Creations-DNA, nach denen mein Herz schon so lange dürstete. Ich möchte mich in diesem Spiel und seiner Steuerung auflösen, auch wenn ich weiß, wie verbuggt alles ist und das das alles eh nur ein ABKLATSCH von PGR sein kann, für die filthy casuals (Als wenn PGR so hartkern gewesen wäre, aber ihr wisst schon, was ich meine... Skill Challenges, die auch wirklich challenging sind, auf jeder stufe perfekt balancierter SKG so das jeder die challenge hat, auf die er bock hat usw.). Ich liebe es. Jetzt endlich, nach mindestens zwei Stunden dummem abfuck zusätzlich zur Downloadzeit über nacht, ENDLICH kann ich das süße Spaß-Gelee aus dieser weißgott hart ummantelten Frucht kosten.

FUCK YOU, Microsoft! FUCK YOU!

PS: Ich hasse deinen Drivatar! Und den von Generyx! Beides Drecksäue!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 30.09.2017 16:20 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >