dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2017 15:55 Uhr
Thema: Re:Forizon 3 ist echt hilarious Antwort auf: Forizon 3 ist echt hilarious von Felix Deutschland
>Ausserdem habe ich bislang stabile 60 FPS, also wurde DAS anscheinend doch mal gepatched?

yup, wurde es, allerdings auch ne GANZE Weile nach Release.

Ich hab das Spiel auch gezockt und hatte von Deinen sonstigen Problemen natürlich nichts. Ich glaube, es ist 2x abstürzt. Und mit dem Online-Zocken hatte ich Schwierigkeiten, wegen diesem Teredo-Scheiß mit Fritzboxen. Aber das zieht sich komplett durch die XBOX-App am PC.


>Schatten und Aliasing aber nichtsdestotrotz immer noch ziemlich schrundig, aber egal. Settings stehen auf Ultra, kein Bock da jetzt noch was dran zu ändern. Scheint mir besser zu sein als das, was zu Release geboten wurde, wenn ich den Thread hier mal querlese.

Naja, das Spiel schaut trotzdem schlicht phantastisch aus.
< Auf diese Nachricht antworten >