Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2017 17:19 Uhr
Thema: Ich gönn mir mal Antwort auf: Forza Forza! von Icheherntion
Bin ich dann auch bei Forza 7 dabei. Teil 5 und 6 habe ich aus naheliegenden Gründen ausgelassen, bzw nur diese inhaltsarme PC-quasi-Demo gespielt, die gut war, aber ich gebe für ne Demo kein Geld aus, daher keine überteuerten 2 "Zusatz"strecken oder wie viel das auch war.

Aber jetzt habe ich halt mal wieder Bock auf ein großes Forza.

Horizon 3 läuft mittlerweile schmuhs in 4K60Ultra, und ist damit etwa 2 Generationen weiter als die X1-Version, welche ich beim Kumpel mal begutachten durfte. Das reicht mir als Ermutigung, dass man auch bei Forza 7, selbst mit wahrscheinlichen Problemen in den ersten 6 Monaten bis es fertig gepatcht ist, ein Spiel spielen kann welches die Konsole alt aussehen lässt und gewohnt gutes Feeling als Pad-Racer bringt.

Mal sehen ob der Download noch dieses Wochenende fertig wird.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >