dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2017 18:08 Uhr
Thema: Re:Demo-lition Antwort auf: Re:Demo-lition von Don Cosmo
>Nach dixies euphorischem Post

Das bezog sich aber auf Erfahrungen mit alten Forza-Demos. Ich nehme mir mindestens seit Forza 4 vor, es nicht mehr zu kaufen, weil ich die Karriere zu lang(atmig) finde und irgendwie sich das bei mir immer totläuft. Ich bin unglücklich, weil ich die Karriere nicht ansatzweise fertig habe, aber mehr als sporadische Rennen fahr ich dann nicht mehr.


>So lange hat es bei mir nicht gedauert, vor allem das Auswählen der Fahrer ging eigentlich direkt ohne Verzögerung, aber bis ins Rennen war es ebenso ne gute halbe Minute.

Also ich fand das okay. Auswahlmenü/Optionen doch recht sofort und dann würde ich auch sagen, 20-30 Sek bis "Vorspann" vom Rennen. Das ist doch okay!?? Bei Forza 3 oder so hat man jedenfalls Stunden gewartet.


>Interessant wäre, wie lang ein QuickRestart brauchen würde

gibt es anscheinend in der Demo NICHT.


>Wie viel der Hilfen hast Du denn ausgeschaltet? Fand es allerdings auch recht handzahm.

Mit ziemlich viel an Hilfen "aus" (außer ABS und Automatik) bzw. Simulation beim Fahrverhalten und Reibungshilfe auch aus hab ich mich mit dem Porsche nur gedreht. Problem war da die Außenperspektive, da hab ich einfach zu spät gegengelenkt. Innen ging es viel besser, ich finds aber immer noch recht anspruchsvoll, zumindest der Porsche ist ein Biest, was das Ausbrechen angeht.

>Dieses Zeitzurückdreh-Feature finde ich irgendwie bedenklich, das macht die ganze Angelegenheit zur QuickSave-Veranstaltung.

Das ist aber in DIVERSEN Rennspielen inkl. Forza seit Ewigkeiten Standard! Das haben Alle. Und Du wirst dankbar sein, wenn Du bei einem 2 Std-Rennen in der letzten Runde aufgrund von Müdigkeit in die Mauer knallst und Dein Auto Schrott ist (Schaden auf Sim!), wenn Du dann zurückspulen kannst.

Davon ab, kann man das natürlich komplett ausstellen.


>Was welche genau gekostet hat, habe ich nimmer gecheckt,

steht auch blöderweise nicht direkt dran in der tollen Werbung..

die Preise sind 70 - 90 - 100
dafür schlag ich logischerweise auch nicht zu, auch wenn mir die Demo mal wieder gefällt (dynamisches Wetter und die Lichtverhältnisse auf dem Nürburgring bei der Zieleinfahrt!!!!!!!!!!! und auch der Sand sowie die Strecke allgemein in Dubai!)
< Auf diese Nachricht antworten >