dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2017 17:54 Uhr
Thema: Re:Forza 7 Demo heute, PC + XB1 nt Antwort auf: Re:Forza 7 Demo heute, PC + XB1 nt von Don Cosmo
>Ich würde es auch vermuten, habe mich damals irgendwann mit meiner alten GMX-Adresse angemeldet und diese ist nun nicht mehr wirklich aktiv. Ob ich das damals auf den gmail-account umgezogen habe ... ich vermute es mal, aber wer weiß.
>Naja, Microsoft hat sicher eine gute Anleitung für mich, höhö.


geh halt auf ne MS-Seite wie www.xbox.de und probier es aus.
Das funktioniert erstaunlicherweise so wie auf ALLEN professionellen Seiten mit Accounts. Benutzername (=Email) eintippen, Passwort eintippen oder Passwort vergessen.

Auf das Mail-Konto solltest Du aber noch Zugriff haben. Kann sein, dass Du da noch mal irgendwelche Sicherheitsabfragen ertragen musst, für die z.T. ne 2.Email benötigt wurde.


Davon ab sind solche Konten wie MS, Apple, Facebook, Google, Amazon heutzutage ja wichtiger als ein Personalausweis. Da darf etwas Sorgfalt an den Tag gelegt werden!
< Auf diese Nachricht antworten >