Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2017 13:06 Uhr
Thema: Re:Work it, Make it, Do it (neuer PC) Antwort auf: Re:Work it, Make it, Do it (neuer PC) von membran
>>>>>Bliebe halt noch die Frage, ob man dem Nachwuchs nicht ein vernünftiges Spiel angedeihen lässt und die F2P-MMO Scheiße von dem fernhält... aber das muss jeder selber wissen, nech.
>>>>
>>>>Das wäre ja noch schöner, wenn man Kinder das spielen ließe, worauf sie Lust haben!
>>>
>>>Du, nur weil der Gesetzgeber da selig schlummert ob des Brainwashing-Glückspiel-Psychoterrors, der da auf den Nachwuchs einprasselt, heißt das nicht, dass das auch die Erziehungsberechtigten tun sollten.
>>
>>Witzig, das erinnert mich an die Sachen, die meine Mutter immer als Ausrede benutzt hat, um mir keine Transformers zu kaufen!
>
>Und? Geschadet hat's ja wohl nicht!


Weil stattdessen Oma die Transformer kaufte, ja.
< Auf diese Nachricht antworten >