Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2017 12:47 Uhr
Thema: Re:Work it, Make it, Do it (neuer PC) Antwort auf: Re:Work it, Make it, Do it (neuer PC) von membran
>>>Bliebe halt noch die Frage, ob man dem Nachwuchs nicht ein vernünftiges Spiel angedeihen lässt und die F2P-MMO Scheiße von dem fernhält... aber das muss jeder selber wissen, nech.
>>
>>Das wäre ja noch schöner, wenn man Kinder das spielen ließe, worauf sie Lust haben!
>
>Du, nur weil der Gesetzgeber da selig schlummert ob des Brainwashing-Glückspiel-Psychoterrors, der da auf den Nachwuchs einprasselt, heißt das nicht, dass das auch die Erziehungsberechtigten tun sollten.


Witzig, das erinnert mich an die Sachen, die meine Mutter immer als Ausrede benutzt hat, um mir keine Transformers zu kaufen!
< Auf diese Nachricht antworten >