Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2017 11:42 Uhr
Thema: Mein Herz! Antwort auf: I fixed my shit von membran
Gestern Abend mal wieder Rocket League auf dem Laptop angeworfen und Framerate war komplett im Keller. Geschätzt sub-20fps. FU!

Dann mal geschaut, ob irgendwas läuft und Leistung frisst und ja, da war noch eine VM an, aber die läuft sonst auch immer nebenher. Aber die trotzdem mal ausgemacht, immer noch Ruckelorgie bei RL, dann mal die Energieeinstellungen angeschaut, Highperformance-Mode war an. Kann es also auch nicht sein. Alles andere ausgemacht, immer noch Ruckeln. Neu gebootet, same. Da hab ich mich schon das Ding einschicken sehen, aber ich hab dann noch mal in die Energieeinstellungen geschaut und da fällt mir unten eine kleine Anzeige mit 22% auf. Das war der Akkustand und ein kurzes Nachverfolgen des Kabels hat ergeben, dass das Kabel am Netzteil ausgesteckt war. Mit Strom ging dann wieder alles!
< Auf diese Nachricht antworten >