membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2017 16:29 Uhr
Thema: Re:Und, immer noch vom Gyro begeistert? Antwort auf: Re:Und, immer noch vom Gyro begeistert? von Felix Deutschland
>Das geht natürlich alles, ich weiß aber nimmer, ob ich die aktuellste Config hochgeladen hab.
>


Ah ja, gut. Ich komm dann irgendwann nochmal auf dich zurück. Sieht derzeit nicht so aus, als würde da in nächster Zeit was gehen.

>Ich hatte, nachdem ich mit DX:MD durch war, auch ein paar andere Spiele probiert (Rocket League, war richtig übel schlimm) und da hat es nicht "klick" gemacht... hm. Mal schauen, vielleicht zock ich noch den ersten Teil weiter...

Ich habe im Zuge des Splatfests nochmal einen kleine Portion Gyro-Aim zu schmecken bekommen, fand ich spontan fürchterlich und das schon in dem Schieß-die-Ballons-ab-Tutorial; ich konnte gar nicht schnell genug in die Optionen stürmen, um das zu deaktivieren. Ich nehme mal an, das ist beim Steam Controller irgendwie geiler. Weil vielleicht manuell getriggert? Wenn ich mich recht entsinne, löste das Gyro-Aiming oft erst aus, wenn man den Finger auf dem Touchpad ruhen ließ.
< Auf diese Nachricht antworten >