Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2017 16:00 Uhr
Thema: Re:Und, immer noch vom Gyro begeistert? Antwort auf: Und, immer noch vom Gyro begeistert? von membran
>Ich hab noch nicht wieder ein 1st/3rd Person Game gezockt, bei dem ich mal die Funktion noch austesten könnte. Kann ich deine Deus Ex Config eigentlich knallhart für andere Spiele nehmen, oder zumindest als Baseline importieren, auf die man dann ein paar Buttons umbelegen muss, aber dein zurechtgefummeltes Aiming-Kram beibehalten kann?

Das geht natürlich alles, ich weiß aber nimmer, ob ich die aktuellste Config hochgeladen hab.

Ich hatte, nachdem ich mit DX:MD durch war, auch ein paar andere Spiele probiert (Rocket League, war richtig übel schlimm) und da hat es nicht "klick" gemacht... hm. Mal schauen, vielleicht zock ich noch den ersten Teil weiter...
< Auf diese Nachricht antworten >