Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2017 21:04 Uhr
Thema: 1800ti get! Antwort auf: Schraube locker! von Icheherntion
Wie schon angekündigt ist, heute noch mehr Hardware eingetroffen. Konnte ja auch nicht sein, dass mein Laptop jetzt flotter ist als mein Spielerechner! Dank Wechsel innerhalb der NVIDIA-Familie war kein Treiberupdate nötig, sondern nur das umstecken der Karte.

Hab dann gleich mal mein ehemaliges Problemkind angeworfen: Forza Horizon 3 und die Performanceprobleme (die nach dem letztn Patch ja eh schon überschaubar waren) sind endgültig fort. Alles auf Ultra in 4k und trotzdem locked 60fps, auch auf Blizzrd Mountain. Davor musste ich noch Spiegelungen und Schatten eine Stufe runterdrehen und die Auflösung bei Blizzard Mountain und Hot Wheels reduzieren. Beste!

Sonst hat sich logischerweise nichts geändert, aber et lüppt halt besser! Damit ist schon mal alles gut. Mal schauen, was ich jetzt noch alles aufdrehen kann. Vielleicht läuft jetzt Advanced Blending (was auch immer das sein mag) bei Dirt Rally flüssig?
< Auf diese Nachricht antworten >