Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2017 19:52 Uhr
Thema: Setup durch Antwort auf: Re:Nice! von Icheherntion
Ist erst mal ganz schön laut geworden, während er beschäftigt war, aber als er fertig war hat er sich wieder beruhigt. Der Acer ist ein wenig leiser, aber im normalen Betrieb, wenn der TV nebenher läuft, sollte der neue auch erträglich bleiben. Bei Zocken wird's vielleicht etwas fies, aber da hat der Acer auch ordentlich geföhnt, wird sich also die Waage halten.

Dann Überraschung: Keine Bloatware (mal vom MS-Eigenen Scheiß abgesehen). Ist wirklich ein ganz frisches Windows. Vermutlich dadurch zu erklären, dass man das Ding auch ohne OS kaufen kann.

Ich muss jetzt erst noch das ganze Zeug, das ich brauche, installieren und Daten rüberschaufeln und melde mich dann wieder!
< Auf diese Nachricht antworten >