dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2017 10:06 Uhr
Thema: Re:Forza 7 Edition Extravaganza: Fool me once... Antwort auf: Forza 7 Edition Extravaganza: Fool me once... von membran
>Ich bin auch gespannt, ob das Zeug, mit dem sie einem da locken wollen, dieses Mal funktioniert. Vielleicht haben sie diesmal den Win10 Store im Griff.

ich hoffe es mal, dass sich das Forizon-Debakel nicht wiederholt.

Ansonsten natürlich Finger weg von den Premium-/Ultimate-Zeug, schon aus Prinzip. Wenn Ultimate wirklich Ultimate wäre, dann wäre es ja okay, dafür 100€ oder mehr abzudrücken. 1x viel zahlen, alles kriegen. Damit könnte man leben. Aber es bleibt ja beim Gefrickel und völlig undurchsichtigem Nachschieben von Content.

Da sollte MS langsam mal aufwachen, wenn selbst EA bei Star Wars BF2 jetzt mit Free-DLC daherkommt (was ich auch erst endgültig glaube, wenn alle DLCs durch sind...).

CarPacks gegen Geld sind ja noch okay, aber kostenlose Updates für Maps, Strecken und Modi wären sicher sinnvoll. Andererseits bringt man alle 2 Jahre ein neues Spiel, so richtig auf die Longseller-karte zu setzen, macht auch keinen Sinn.



> die ganze Kiste schon längt ein paar Mal im Sale abgreifen konnte

Bei der ganzen Win10-Zwangsverpflichtung wäre SALE ja eigentlich eh der Weg, allerdings willst Du Forza 7 sicher online zocken und von daher ist dabeisein für Dich ja doch wieder alles... Also Daumen-drücken, dass sie aus FH3 viel gelernt haben :(
< Auf diese Nachricht antworten >