Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2017 23:58 Uhr
Thema: Bin auch gerade erstaunt Antwort auf: Fixed their shit indeed von membran
Vorher war das Spiel extrem hungrig nach Hardware. Ja, die CPU war sicher ein Flaschenhals, aber auch die GPU war wichtig. Das habe ich daran bemerkt, dass ich nach dem Kauf der GTX 1080 nun 60 FPS fast überall bekommen konnte in 1440p Auflösung (Problemzone: Surfer's Paradise) - was die GTX 980 selbst auf 1080p nicht geschafft hat.

Nach dem Update läuft es überall konstant in 1440p60 mit meinem high/ultra-Mix bei den übrigen Settings. Erstmal gut.
Dann dachte ich mir: drehst du ruhig mal andere Sachen auf Ultra, welche vorher "nur" auf high waren (z.B. Schatten). Wuppt immer noch.
Jetzt wurde ich übermütig und habe einfach mal die Auflösung auf 4K gedreht, um zu gucken wie groß die Einbrüche sind in Surfers Paradise... und ich kurve hier immer noch mit konstanten 60 FPS rum. Nicht dass ich mich über 4K60 beklagen würde, aber mich wundert das schon etwas.

Damit es nicht zu positiv wird: Auch ich kann seit dem Patch Blizzard Mountain nicht mehr laden. Bleibt immer im Endlosladebildschirm hängen, egal ob von der Hauptkarte oder von Hot Wheels aus aufgerufen. The Fuck?

Zu Hot Wheels will ich demnächst auch was schreiben (davon abgesehen, eigentlich könnte man zum Spiel an sich generell mal was schreiben, wir haben hier ja bisher eigentlich nur über Technikgelabskause was gesagt...), aber heute nicht mehr. Nur ganz kurz: Ganz nett, aber das Hauptspiel und vor allem Blizzard Mountain sind besser.

Christian

***Diese Nachricht wurde von Bullitt am 11.05.2017 10:42 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >