Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2017 12:49 Uhr
Thema: Re:Neuester Performance Patch soll richtig gut sein Antwort auf: Neuester Performance Patch soll richtig gut sein von membran
>Edit: Aber nun melden die Leute Crashes, wenn man das Blizzard Mountain installiert hat.
>[https://www.reddit.com/r/forza/comments/6a7okj/psa_if_your_fh3_game_is_crashing_after_the_update/]
>
>Weitere Crashmeldungen hier:
>[https://www.reddit.com/r/forza/comments/6a786t/pc_patch_seeing_significant_gains_byron_bay_town/]


Yay! Aber ich werd's heute trotzdem mal anwerfen, mal sehen, ob sich was verbessert, wenn es noch läuft. Ein Bericht hat von einer 7700k/1080 Konfig erzählt, die jetzt ü60 außerhalb und 50 innerhalb von Städten schafft, das wäre nur der Zustand, den ich jetzt habe. Allerdings hatte der davor wohl 20-30 in Städten, was wiederum komisch ist, da die Konfig meiner überlegen sein sollte.

Außerdem könnten Sie allgemein mal ihren Store in den Griff bekommen. Ich kann zum Beispiel seit einer Weile Forza Apex nicht mehr installieren (die alte Installation war weg, obwohl das Icon noch im Startmenü war) und Entfernen und neu Installieren bricht mit einer Fehlermeldung ab. Alle Lösungsvorschläge haben bisher nicht geholfen. Wobei die eh absurd waren, wenn man als User mit Admin-CLI und Registry-Einträgen rumfuhrwerken muss, um den Store nutzen zu können, hat MS da noch richtig versagt. Und ich gehöre da wohl zu den glücklicheren Leuten, andere haben den selben Fehler bei gekauften Titeln. So ein Store muss einfach plug & play sein. Ich meine, selbst EA & Ubisoft bekommen das hin. Zumal der Fehler nach allem was ich bisher gelesen habe, wohl ein Problem mit dem Store-DRM ist. FuFu!
< Auf diese Nachricht antworten >