Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2017 22:22 Uhr
Thema: Win10 Creators Update Antwort auf: Windows einfach upgraden? von Clubmaster
Ja das geht ja gut los. Gerade beim surfen erschreckt worden, dass der Computer sich in zehn Sekunden runterfährt (SO WIE ES SICH GEHÖRT!) und mich schon auf das schlimmste gefasst gemacht, mindestens aber mit 30 Minuten Inaktivität und "rappelrappelrappel" gefüllter Leerlauf. Nichts dergleichen. Hm. Nachgeguckt in der Update-History, tauchte nicht in der Liste auf. Nochmal nach neuen Downloads gesucht, über die "Idioten-Einstellungen" (Die, die man über das Startmenü bekommt, nicht die tiefere Systemsteuerung, die man am schnellsten durch rechtsklick auf den Startbutton erreicht) Update-Suche angestoßen. Findet das Creators Update. Aha! Aber dann taucht es drei Sekunden später in der Update-Liste als Runtergeladen auf. Nochmal zurück zu den Deppen-Einstellungen, sehe dass unter dem Check-for-updates-button ein infokasten ist mit hinweis auf das Creators-Update. "Sie wollen das Creators Update haben? Das müssen sie dafür tun!" Aha?! Klick, Browser geht auf, erstmal nen Installer downloaden. Gemacht, angemacht, steht jetzt bei... 2% nach zehn Minuten. Ja geil. Geil, M.icrosoft, sehr sehr geil (Und wer auch immer Wortfilter gut findet, lustig findet, für deren Einrichtung plädiert und sich nicht darum kümmert, dass die jemals wieder ausgemacht werden, gehört gepelpt).
< Auf diese Nachricht antworten >