Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2017 18:43 Uhr
Thema: Re:Benchmarks Antwort auf: Re:Benchmarks von dixip
>>Also, ich zocke das meiste in 1080p (1440p und 4K downscaling ist nett, ist aber kein Muss - 60fps ist immer wichtiger) und das stemmt meine i5 3570k@4.2Ghz/980Ti Kombo mit Leichtigkeit für 2016/17er Titel im mit Bedacht gewählten High/Ultra Mix in 60fps (für mein 60Hz 1080p HDTV; ich zocke nur PC am TV).
>
>Frisst nicht Ghost Recon Wildlands gerade die alten Wohlfühlfakten auf!?? Im Benchmark wollte die Beta mir jedenfalls nicht mehr alles im Anschlag servieren (1080p als Auflösung; GTX 1070 nachwievor als Graka). Und als ich trotzdem zu Ultra gegriffen habe, waren das keine 60fps mehr :(


Problem ist halt nur: Um das rauszufinden, müsste man Ghostland: Wild Recons kaufen UND spielen. Und wer will das schon?
< Auf diese Nachricht antworten >