membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.03.2017 08:21 Uhr
Thema: Benchmarks Antwort auf: It's almost TIme von membran
[https://videocardz.com/67124/nvidia-geforce-gtx-1080-ti-review-leaked]

Sieht unterm Strich wie eine Titan X Pascal für etwa 60% des Preises aus. Eher sogar noch ein ganz klein wenig schneller als die Titan.

Edit: Gibt ja auch schon offizielle Reviews, nicht nur den Leak von oben.

[http://www.anandtech.com/show/11180/the-nvidia-geforce-gtx-1080-ti-review]

[http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-1080-Ti-11G-Grafikkarte-265855/Specials/Test-Review-1222421/]

[https://www.computerbase.de/2017-03/geforce-gtx-1080-ti-test/]


Hm, ob ich zuschlage? Ich bräuchte eigentlich nicht unbedingt, zumal ich dann in dem Zuge die ganze Kiste runderneuern würde (der i5 3570k kommt in die Jahre, rennt aber noch schnell genug, eigentlich... ich habe nur Sorge, dass der Prozessor selber irgendwann die Grätsche macht, der ist ja seit 5 Jahren im täglichen Dauereinsatz). Vielleicht setze ich die Pascal-Gen komplett aus und mache das Upgrade nächstes Jahr mit Volta. Na mal schauen.


Ist schon ein Monster, vor allem für 4K.









***Diese Nachricht wurde von membran am 10.03.2017 09:42 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >