Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2017 18:11 Uhr
Thema: Re:30 Second Ninja Antwort auf: Re:30 Second Ninja von Escobar
>>Wir können ja einfach die PC Spielethreads ab jetzt ins Konsolenforum posten, PC ist für Technik (und OS und Technik allgemein, wie TV und so) und gut ist.
>
>Jo, das ist ne gute Idee. Ne Umbenennung halte ich bei der überschaubaren userzahl eher für vergeudete Energie, aber mal gucken was sasa dazu sagt. Wenn er hier mal wieder reinschaut.


Ich meine mich zu erinnern wir hätten vor 2-3 Jahren schon mal etwas in diese Richtung besprochen, aber dann doch verworfen.

Wie auch immer, ich wäre ebenfalls sehr dafür, Spielethreads in einem (de facto) Spieleforum zu haben, unabhängig von der Plattform. Ob es Konsole, PC oder Ulf heißt, ist mir latte.
Ich würde dann nur gut finden, wenn man die wenigen aktiven Spielethreads hier im PC Forum dann auch rüberschieben könnte, bevor sie *noch weniger* Besuch haben.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >