Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2017 13:13 Uhr
Thema: Re:Cursor-Ladekringel meldet sich immer wieder Antwort auf: Re:Cursor-Ladekringel meldet sich immer wieder von Felix Deutschland
>Taskmanager ist ein guter Punkt, hab ich schon gecheckt, da war auf den ersten Blick nichts auffälliges dabei.

Mal die Aktualisierungsgeschwindigkeit auf "hoch" gesetzt? Wenn das nur kurz auftaucht, erwischt er den Moment, in dem das auftritt, vielleicht gar nicht.

>Hat er schon hinter sich, Problem besteht. Hm.

Ansonsten langsam rantasten, also mal Rechner booten, ohne was zu starten und schauen, ob es dann auch auftritt, wenn ja, Stück für Stück alles abschalten, was automatisch gestartet wird und schauen, ob es dann verschwindet. Windows-R -> msconfig -> Dienste. Eventuell erst mal die MS-Dienste ignorieren und vom Rest nur die abschalten, die auch laufen (nach Status sortieren).
< Auf diese Nachricht antworten >