Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2017 20:09 Uhr
Thema: Re:Cursor-Ladekringel meldet sich immer wieder Antwort auf: Re:Cursor-Ladekringel meldet sich immer wieder von Sascha
>
>> Alle paar Sekunden. Dreht sich für nen Sekundenbruchteil, nochmal, dann nochmal,
>> dann Pause. Hab schon Trendmicro Housecall und Windows Defender drüberlaufen
>> lassen, haben nix gefunden. An Firefox-Tabs oder -Plugins scheints nicht zu
>> liegen. Suggestions?
>
>Mal nach und nach über den Taskmanager Programme schließen und schauen, ob's
>weg geht? Oder mal im Ressourcenmonitor schauen, was da vielleicht immer Arbeitet.


Taskmanager ist ein guter Punkt, hab ich schon gecheckt, da war auf den ersten Blick nichts auffälliges dabei.

>Oder rackert der Heimrechner erstmal die Updates nach deiner Abwesenheit ab?

Hat er schon hinter sich, Problem besteht. Hm.
< Auf diese Nachricht antworten >